Pro und Contra Kindersex

Ich dachte ja wirklich, nach dem Missbrauch des von George Orwell geprägten Titels „Big Brother“ in Form einer Fernsehshow für Möchtegern-Langweiligkeits-Exhibitionisten könnte mich das deutsche Fernsehen nicht mehr nennenswert erschüttern. Ich befürchtete, es könnte noch Luft nach unten geben.

Aber dass allen ernstes RTL quasi-Werbung für ein Lolita-Bordell betreibt, während RTL2 panikartig vor Kinderschändern im Netz warnt, und das so gut wie gleichzeitig, das hätte ich nicht einmal dieser Senderfamilie zugetraut.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>