Schmierpapier frei Haus

Coole Sache, Parker: Ich hatte vor einiger Zeit meinen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland gekündigt, weil ich im Moment IP-TV nutze. Seitdem kriege ich von denen im Abstand von drei bis vier Wochen immer gleiche Werbeschreiben, ob ich mich nicht für einen der tollen Internet- und Telefon- und TV-Tarife begeistern könnte.

Normalerweise würde ich mich ja über die Papierverschwendung ärgern, aber wenigstens das Anschreiben ist nur einseitig bedruckt und eignet sich damit prima als Schmierpapier. Wenn sie jetzt noch auf die farbige A4-Broschüre verzichten würden, die eh ungelesen in den Müll wandert, wäre ich vollends zufrieden. 🙂

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>