Wie versprochen… geile Dating-Seite

Die folgende Mail erreichte mich eben in einem meiner Spam-Honeypots. Die offensichtlichen Unkenntlichmachungen sind natürlich von mir.

Moin [Teil vor dem @-Zeichen der Empfänger-Adresse] !

Hier also nun, wie versprochen, der Link zu der geilen Dating-Seite:
http://example.org/Yff

Kannst mir ja dann berichten wann du dein erstes Date hast 😉 Ich hatte
gestern Abend schon wieder ein geiles Treffen. Ich sag dir, die Seite ist
echt der Hammer. Endlich mal ein Dating-Portal wo man auch tatsächlich
jemand kennenlernt.

Ganz liebe Grüße

Anja

P.S. Die Seite ist auch recht geil: http://example.org/Yfi

Ich kenne irgendwie gerade keine Anja, die mir sowas versprochen hätte. Aber der eigentliche Scherz ist: Als Absender ist nicht die ganz lieb grüßende Anja in der Mail eingetragen, sondern… Florian.

Also, liebe Spamversender da draußen, wenn es wenigstens zwei Sekunden lang so aussehen soll, dass Anja mir diesen Link schickt, dann tragt doch wenigstens den Namen „Anja“ als Absender ein und nicht „Florian“. Mann mann mann, so schwer ist das doch nun wirklich nicht.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>