Wer den ersten Stein wirft…

Ich frage mich ja, was das eigentlich für arme Schweine sind, die da seit 5 Wochen im Kraftwerk Fukushima versuchen, das Schlimmste zu verhindern und wenigstens notdürftige Reparaturen durchzuführen.

Wie wäre es mit diesem Vorschlag: Jeder, der sagt oder in der Vergangenheit gesagt hat, die Atomkraft sei sicher, kommt auf eine Liste und muss dann im Ernstfall in der ersten Reihe stehen und helfen, die Trümmer wegzuräumen. Vorstandsmitglieder und Großaktionäre der Energiekonzerne sowie Politiker, die sich für Atomkraft einsetzen, natürlich eingeschlossen.

Ich wette, noch vor 2015 wären alle deutschen Atomkraftwerke abgeschaltet.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>